Social Events

Ein explizites Ziel unseres Vereins ist die Vernetzung und der Kontaktaufbau unter unseren Mitgliedern, Alumni und Berufstätigen. Im Sommer laden wir alle Mitglieder und unsere Börsenführerschein-Absolventen zu unserem AKB Grillfest ein, im Winter findet unsere Weihnachtsfeier als Pendant statt. Im Rahmen unseres 20-jährigen Jubiläums haben wir im Sommer 2013 auch eine wunderbare Weinprobe veranstaltet, aber auch nach normalen Veranstaltungen und Ausflügen zielen wir darauf ab, den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen, seien es Barbesuche mit Referenten, die Erkundung Frankfurts nach Exkursionen, oder ein gemeinsamer Besuch des Weihnachtsmarkts.

Als weiterer Teil unseres Vereins bieten wir auch noch einen regelmäßigen Stammtisch an, bei dem wir in lockerer Atmosphaere in der Unikneipe „Baron“ oder in einem der Übungsräume Meinungen zu Finanzthemen oder zur Wirtschaft austauschen, Projekte bearbeiten oder eigene Portfolios aufbauen.

Aktuelle Veranstaltungen werden immer auf unserer Facebook-Seite gepostet, sodass ihr nichts verpasst. Unser Semesterprogramm wird immer direkt nach unserem Sektempfang zu Beginn des Semesters bekannt gegeben.

 

 

Kommentare sind geschlossen