Vortrag von André Stagge

Liebe Mitglieder des AKB!

Am 28.05.2018 gibt André Stagge unter dem Thema „Traden wie ein Portfoliomanager – professionelle Handelsstrategien und ihre psychologische Umsetzung“ einen praktischen Einblick, wie ein erfahrener Fondsmanager an den Märkten agiert und lässt Euch von seinem umfangreichen Börsenwissen profitieren.

Er wird davon berichten, was er in den letzten 20 Jahren an der Börse und von anderen Tradern und Portfoliomanagern gelernt hat und welches Wissen langfristig zum Erfolg führt. Er stellt einige seiner fundamentalen und technischen Handelsstrategien vor und zeigt ebenfalls auf, welche dieser Strategien er regelmäßig in der Praxis einsetzt und warum die eigene Psychologie dabei eine entscheidende Rolle spielt.

Ziel des Vortrags ist es, den Euch auch im anschließenden Q&A konkrete Tipps und Tricks zu geben, wie Ihr euer eigenes Trading profitabler gestalten können (Performance Coaching).

Mit André Stagge konnten wir einen sehr kompetenten Referenten gewinnen. Er absolvierte sein BWL-Studium an der Universität Mannheim, ist geprüfter Eurex-Händler, Certified Financial Technician (CFTe) und Chartered Financial Analyst (CFA). Außerdem unterrichtet er bei Verbänden und Hochschulen die Themen Portfoliomanagement und Asset Management.
Web: https://www.andre-stagge.de/

Wir freuen uns sehr auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer AKB -Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.