Exkursion: EZB

Am Dienstag, den 14.11.2017, laden wir euch ganz herzlich zur ersten Exkursion im Wintersemester 17/18 ein!

Ziel wird die Europäische Zentralbank sein.

Dort werden wir einen Rundgang sowie einen Vortrag zur Europäischen Zentralbank bekommen.

Gerade aufgrund der aktuellen Geschehnisse und Ereignisse ist die Europäische Zentralbank als Institution, die einen hohen Einfluss auf die Finanzmärkte ausübt, sehr interessant!

Für den Ausflug treffen wir uns entweder um 14:00 vor dem ReWi oder um 15:30 Uhr im Besucherzentrum der EZB.

Anmeldungen bitte per E-Mail an anmeldung@akb-mainz.de . Anmeldeschluss ist Montagabend, am 06.11.2017

Mehr Informationen findet ihr entweder auf der Facebook-Veranstaltungsseite oder unter Veranstaltungen.

Zum Facebook-Event

Wir freuen uns auf den Ausflug mit euch!

Euer AKB-Team

Bei Fragen, schreibt uns einfach per Mail (info@akb-mainz.de) oder direkt auf Facebook!

Alle weiteren Veranstaltungen findet ihr wie immer unter Veranstaltungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.